Montag, 3. Oktober 2011

Loewe verlost "Saeculum" von Ursula Poznanski

Bis zum 16. Oktober verlost der Loewe-Verlag unter allen, die den Trailer von Saeculum von Ursula Poznanski mit einem Beitrag auf ihrer Startseite veröffentlichen, von eben diesem Buch  10 Leseexemplare.
Ich mache da doch glatt mit (es liegt ja außerhalb des Buchkauffreis, das am 15. endet :D) - denn das Buch hört sich wirklich klasse an! Und auch der Trailer ist wirklich nicht schlecht gemacht =) 
Aber seht selbst:


Eine kleine Inhaltsangabe:
Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter -- ohne Strom, ohne Handy --, normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?

Also, wenn sich DAS nicht nach einem richtig guten Jugendthriller anhört, weiß ich auch nicht. :) Ich wünsche mir und allen, die ansonsten noch teilnehmen jedenfalls Glück ... Vielleicht gewinne ich ja, das wäre natürlich super :D

... Franka

Keine Kommentare: