Montag, 12. September 2011

Das hat wohl nicht so ganz geklappt ...

1.
2.
3.

4.
Tja, meine Leutchens, das mit dem Wochende-Lesemarathon(-Wie-auch-immer) hat wohl mal wieder nicht geklappt :\\

Ich weiß wirklich nicht, warum.. xD (Siehe 4. Smiley ;D)
Naa guuut, es könnte - möglicherweise - daran liegen, dass ich noch Eis essen gegangen bin, jedes Mal, wenn ich eine Hausaufgabe beendet habe (oder auch nicht.. ^^) erstmal vor lauter Langeweile angefangen habe, Bilder von meinem Computer zu bearbeiten; bei anderen Blogs vorbeigeschaut habe und weiteres. Ich weiß, das ist nicht gerade die betse Methode - aber es war wirklich verdammt viel dieses Mal und immer so schwer - da brauchte ich VIEL Ablenkung und mit ein bisschen Musik ist es bei mir leider oft nicht getan. Obwohl das auch immer schön hilft =) (Siehe Oberster Smiley - Ich hasse es, dass das Bild einfügen ständig nicht so klappt, wie ich es will >.<)
Also - ja, ich weiß, dass das nicht sehr schlau war. Aber ich bin eine Jugendliche, ja?! Ich darf das!(Smiley 2)
Zudem dachte ich (vor allem bei Chemie und Deutsch) echt nur noch: (Siehe Smiley Nr. 3)

Der Post sieht total doof aus, oder? -.-"

Nun ja, ich werde mich jetzt erneut an Hausaufagben setzen und dann werde ich hoffentlich auch noch zum Lesen kommen.
Mittllerweile bin ich auf Seite 155 - ich bin stolz auf mich xD^^

...Franka :)

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe bei "Mortal Kiss" wirklich, wirklich, wirklich gedacht "Och neee, nicht so vorhersehbar."!
Und plötzlich war es gar nicht mehr vorhersehbar und es wurde immer spannender. O.O
Lohnt sich echt. :)

Bücherträume hat gesagt…

Gut, dann wird das wohl doch noch iwann bei mir einziehen :)

Danke [-: