Donnerstag, 1. September 2011

Award ._.

Der Fantastic Award!
Von Mareike bekam ich dieses hübsche Exemplar - anscheinend gehen die Awards momentan wieder rum - diesen hier kenne ich noch nicht mal, hab ihn auch bei keinen anderen Bloggern und Bloggerinnen gesehen. Aber - natürlich - frue ich mich trotzdem dolle! =) Oder sogar gerade! :D Zudem hat er auch noch meine Lieblingsfarbe. Blau (falls jemand farbenblind sein sollte, was ja durchaus möglich ist ;))! Blau ist so ... rein und klar. Es erinnert an den Himmel und das Wasser (;
Ich hätte auch noch andere Beschreibungen und Schwärmereien.. Aber das könnte ja leicht etwas verrückt aussehen xD

Also, Misa oder Kitty ist auch eine super Nette und ihr Blog suuuper schön. Öfter mal wird das Design geändert, aber a) dieses ist ja auch nicht das Wichtigste =) und b) ist so ziemlich jedes schöner als das andere bei ihr ;D
Aaaalso: Bei Misakittys World vorbeischauen (einfach nur klicken)!

Zu den Regeln:

1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog


1. Na, das hab ich ja wohl ausfürlich genug gemacht ;D
2.Ich weiß langsam nicht mehr, wem ich das geben soll oO Aaaber, auch wenn ich noch keine Antwort bekommen hab, auf die Frage, ob sie ihn schon habe, möchte ich ihn ihr verleihen. Der Blog ist super und ich denke, ich habe wieder einen gefunden, bei dem ich jeden Tag auf einen neuen Eintrag hoffe (wie Reni, Misa, ...)
Und zwar ist das Lisa, der schreiberin von Büchersünden!
Außerdem noch an Marie (oder wie ich sie eigentlich nur kenne: Buecherfresserin) von Fun in Oregon! Infos zu diesem kleinen Blog gibt es nachher oder morgen zum Wochenende noch :-)


3. Hm, ich lese nicht nur eins.. :D Muss übrigens eh noch meine Sidebar aktualisieren. Und zwar nicht nur in dieser Hinsicht.. .hehe.^^)
Fangen wir an: Ich lese hauptsächlich in Forbidden von Tabitha Suzuma. Zu diesem Buch wird es noch reichlich Informationen geben., wenn die Rezension kommende Woche kommt. =) Einige werden es schon kennen, denke ich, aber für diejenigen unter euch, bei denen dies nicht der Fall ist, dürfte das alles noch mal sehr interessatn werden. Und es ist auch großartig bis jetzt!
Außerdem Chicagoland Vampires. Frisch gebissen von Chloe Neill. Auf das freue ich mich schon lange und ich muss langsam echt in die Puschen kommen. Ich mag es eigentlich überhaupt nciht, so lange mit Rezensionsexemplaren zu warten, aber was soll man machen :D
Und noch Vampire Academy 2: Blaues Blut von Richelle Mead. Aaach, wie lange werde ich mich davon noch ernsthaft fernhaklten können? Eiogentlich sollte ich es wirklich stilllegen, bis ich mit Chicagoland Vampires fertig bin, aber.. ;D
Soo, morgen bin ich hoffentlich auch noch mit meinem letzten durch: Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt. Das Buch ist wirklich nicht schlecht! Trotzdem lese ich erst jetzt wieter, als es ausdrücklich von mir verlangt wird^^
Wie viele auf dem SuB? Ich hatte es Jahre geschafft, ihn sehr, sehr kurz zu halten. Doch in den lketzten 2 oder 3 Monaten ist er ziemlich gewachsen, auch wenn er für einige noch winzig erscheinen wird xD
Etwa 45. 34 bei mir Zuahsue, die anderen frei zugänglich bei Freunden oder Bücherrei ;)


4.Aber klaro doch!


Morgen kommen dann noch ein paar andere Sachen. Hoffentlich ;D


Ich hab noch eine Frage: Smiley mit - oder doch lieber ohne Nase? [ :-) oder :) ]

Keine Kommentare: