Freitag, 26. August 2011

Neue Awards

Und wieder sind ein paar Awards bei mir eingetrudelt! "Leider" habe ich aber gerade einen Anruf erhalten, weswegen ich den Post auf heute Abend verschieben muss. Tut mir Leid! Die beiden warten schon seit mehreren tagen auf Antwort.. ups. Aber heite Abend, versprochen!

PS. Morgen wollte ich eigentlich auch ncoh mal ein bisschen was posten, aber das wird wohl nichts :\
Der grund ist aber schön! Mein ehemaliger Klassenlehrer heiratet und er hat unsere klasse eingeladen. Dafür haben wir ein großes Herz auf ein Bettlaken gemalt und innenrein unsere Namen geschrieben. Das muss er mit seiner frisch angetrauten Frau dann mit einer Nagelschere aussschneiden und durchsteigen, da das Segen gibt. Das Herz ist allerdings.. ähm, sehr klein geworden. Ob sie da durch passen? Wenn erlaubt und möglich wird es Sonntag bestimmt auch Bilder davon geben!
Zudem kommt meine sozusagen-Schwester zu Besuch! Freue mich schon sehr und werden wohl auch einiges unternehmen ;)

EURE
FRANKA

Keine Kommentare: