Dienstag, 12. Juli 2011

Wichteln und Abstimmungsergebnis

Na, hab ja lange nichts von mir hören lassen .___o Das liegt alles an dem wundervollen Harry Potter!
Ahh, ich war sooo aufgeregt (und bin es immer noch; es steuert auf den Höhepunkt zu :D); ich musste alle meine Bücher abbrechen und ich kann mich auch jetzt kaum aufs posten hier konzentrieren ;D
in 6 Stunden fahre ich los zum Kino und das gucke ich das Double Feature .__.

Sooo, am Sonntag haben wir beim "Großen Lovelybooks Sommerwichteln" endlich alle unsere Wichtelgeschenke auspacken dürfen.
Und ich hatte das riesige Glück, die Organisatorin höchstpersönlich z erwischen! Daniliesing hat mich beschenkt! Und ich habe es beim Rätseln einfach nicht herausbekommen, wobei es ALLE ANDEREN schon wussten. Nur ich nicht. -.- Das war ziemlich peinlich aber auch unendlich lustig. Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht und hiermit möchte zum 100 Mal an GROSSES DANKESCHÖN an meine tolle Dani aussprechen (; Für alles :D ♥♥♥












Das alles sind meine neuen Schätze. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe!! RIESIG! ;D

Und dann zur Abstimmung.
Ihr hattet jetzt annähernd 2 Wochen Zeit, abzustimmen, ob ihr meine Geschichte hier lesen wollt - oder lieber nicht.
Ergebnis:
11 Stimmen : Ja 
  0 Stimmen:  Nein
  0 Stimmen: Mir egal/ wie du willst

Und damit sind das 100% :D Niemand hat für "nein" oder "Mir egal/ wie du willst" gestimmt.
Ich fürchte allerdings, das mindestens die Hälfte die gute Lolachen18 von lovelybooks.de zu verantworten hat^^ Hab dich lieb :*

Morgen werde ich die Gewchichte dann reinstellen [;

So - jetzt sage ich auch schon wieder goodbye, denn ich muss noch mein Harry-Potter-T-shirt fertig machen. Will ja auch wieder ein echter Fan aussehen heute Abend. Gott, ich bin bis in die Fingerspitzen aufgeregt und frue mich wie ein Keks!!

Tschüüüüssssi und allen viel Spaß, die den Film auch sehen werden,
eure
Franke ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Wenn das mal kein gelungenes Päckchen ist. Paramore ist eine meiner Lieblingsband - das Konzert in Hamburg letztes Jahr war echt super ... und "Drei Wünsche hast du frei" fand ich ganz niedlich ... und Schokolade; mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen... Also viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken. :)

LG Reni

P. S. ich habe auch für deine Geschichte abgestimmt. *Neugierig bin*. Obwohl du dir dann klar sein solltest, dass die Story vielleicht nicht von einem Verlag veröffentlicht wird, solltest du es irgendwann mal anstreben. Man weiß ja nie. ;)

Bücherträume hat gesagt…

Ja. Ich liebe Paramore. ABer erst seit diesem Jahr. Und das Konzert habe ich nicht gesehen :( I-wann kommen sie bestimmt nochmal - hoffe ich doch! xD
Ja, Schokolade.. Gott, ich werde geradezu süchtig danach, wenn wir was im Haus haben xD^^

Naja. Mal sehen. Lies erstmal und dann entscheide, ob es gut ist xD Aber danke :)

GlG,
Franka ♥