Mittwoch, 6. Juli 2011

!Gewinnspiel auf B u c h r ü c k e n³!


Hey ihr Lieben [:
Auf B u c h r u e c k e n³ gibt es ein sehr, sehr tolles Gewinnspiel zu 50 Lesern. Wobei es mittlerweile über 100 sind *g*

Zu gewinnen sind diese 3 tollen Pakete:
1. Die Tribute von Panem-Trilogie
2. Flames 'n' Roses und Göttlich verdammt
3.Splitterherz und Scherbenmond
Tolle Gewinne, oder?
Nun, ich habe mein Glück versucht und hoffe jetzt mal doll, dass ich etwas Glück habe und das wünsche ich euch auch, wenn ihr mitmachen wollt (:
Für mehr Infos, klickt einfach oben auf "Buchrücken³", der Link führt euch direkt zu dem Post mit dem Gewinnspiel und allen Teilnahmebedingungen {=

Eure
Franka

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, momentan stoße ich immer wieder auf dieses Gewinnspiel - echt schade, dass ich die Bücher alle schon gelesen oder bei mir im Regal stehen habe. Sonst hätte ich es mir auch überlegt. Ich drück dir aber die Däumchen! Bei den tollen Preisen.

LG Reni

Bücherträume hat gesagt…

;D
Ja, das ist schon blöd. Paket 1 und 3 habe ich auch scon bei mir und gelesen. Aber das zweite habe ich noch gar nicht! ;)
Danke - und ja, das sind sie tatsächlich!

GlG