Samstag, 23. Juli 2011

Es tut mir SO Leid...

Wirklich, wirklich.. es tut mir sowas von Leid!

Ich habe mich mal wieder sowas von lang nicht gemeldet.. Und auchnicht bei euch anderen kommentiert und gar nichts.

Ich bin momentan bei meinem Vater und da habe ich einfach zu Nichts Zeit! Ich kann meist erst spät Abends - so wie jetzt ja auch - an mein Netbook. Dann mache ich meist nur das Nötigste - bei lovelybook antworten, die ein oder andere Mail beantworten, etc.


Sooo, nun ein kleines Update:
Ich lese noch immer an Elfenseele - Zwischen den Nebeln von Michelle Harrison. Eigentlich finde ich das Buch echt total süß und schön und es gefällt mir gut - doch irgendwie ist der Wurm drin.
Allerdings habe ich mit Sarius von lovelybooks einen Pakt geschlossen, da er in einer ähnlichen misslichen Lage ist. Wir wollen beide mit unseren Büchern fertig sein. Ansonsten müssen wir eine Bestrafung machen. 
Jeder denkt sich für den anderen was aus. 
Ich will das natürlich schaffen! Allerdings, wenn er es nicht schafft, muss ich mir was schön Fieses ausdenken :D Wollt ihr mir dabei nicht helfen? ^^ Bitte, ich bin für Vorschläge offen ;)

Außerdem habe ich mit Vampire Academy 1: Blutsschwestern von Richelle Mead begonnen. Zwar nur die ersten30 Seiten, aber die waren schon sehr beeindruckend. Es ging gleich recht rasant zu und ich bin gespannt, was es mit der ganzen Akademie auf sich hat ... 
Ich werde dies dann immer zur Flucht benutzen, wenn ich das andere Buch wirklich gar nicht mehr geht.. Denn, wie schon geschrieben, ist das Buch gugt! Wirklich. Mich stört es nur, dass die meisten dort jünger als ich sind und es irgendwie nicht mal ein Fünkchen Romatikn inne hat. Außerdem habe ich ein wenig dass Gefühl, dass das eigentliche Buch noch gar nicht angefangen hat! -.-"


Zudem lese ich momentan viele Fanfictions - und wer hätte es gedacht - vorallem zu Harry Potter! xD 
Aber ich darf außerdem für jemand "GEHEIMEN" (denkt euch hier mal diese Alien-Musik von Akte X...) Nein, ich, aber ich schätze, ich soll das nicht so herausposaunen. Nun zum Wesentlichen: Ich habe von dieser Person die ersten vier Kapitel ihrer Geschichte bekommen. 
Wenn es gut wird, möchte sie es an ein Verlag schicken. Deswegen soll ich ihr Tipps geben und so. Das ehrt mich wahnsinnig und es macht mir wirklich Spaß!


Das war es auch erstmal wieder von mir. Ich melde mich so schnell nwie möglich wieder bei euch :)


Eure
Franka!


PS. Ich abe gesehen, dass ich zwei neue Leser dazu bekommen habe. Dafür möchte ich mich nur bedanken! Ich freue mich jedesmal ganz doll! 


PPS. Ihr habt gar nicht bei meiner Geschichte kommentiert :( Ich bin etwas traurig, muss ich sagen.. Ihr wolltet sie dooch haben! Nunja, erstmal kommt sie auf meine Seite.. Morgen^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich habe bei mir mal auf deinen Kommi zu den Hillywood Schwestern geantwortet. Einen funktionierenden Link zu der "New Moon"-Parodie findest du folgend.

http://www.dailymotion.com/video/xbxfoh_new-moon-parody-by-the-hillywood-sh_music

Und das mit dem wenig posten kennen wir wohl alle mal. Ich denke das ist kein Problem. "Blutschwestern" habe ich zu Hause stehen, da bin ich mal gespannt auf deine Rezi. Ich bin nämlich noch ein bisschen voreingenommen. Eine Freundin hatte mir das Buch sehr ans Herz gelegt.

Was deine Geschichte betrifft: ich will sie noch lesen, aber da sie sehr lang ist und ich momentan sooooo viel auf dem Zettel habe, muss sie leider noch ein wenig warten. Gelesen wird sie aber noch. ;)

Liebe Grüße
Reni

Bücherträume hat gesagt…

Oh danke dafür :) Gucke ich mir gleich an!

Ja, das stimmt wohl. Ab nächste Woche geht es wohl hoffentlich auch mal weiter hier! Da bin ich nämlich wieder Zuhause und hab somit auch massig mehr Zeit ;D Freue mich richtig, wieder viel lesen zu können.. Ich werde mich auch in einer halben Stunde hinlegen und noch mal 2, 3 Kapitel schmökern!

Das wäre echt total lieb! Allerdings klappt es irgendwie nicht, alles auf die Seite zu bekommen, deswegen werde ich nur bis da, wo es geht eben auch hochladen und dann gibt es einen Link, wo du weiterlesen kannst ;)
Siehst du dann auch.

GlG und einen guten Start in die Woche,
B :)