Freitag, 1. Juli 2011

Auswertung

So, in den letzten Tagen konntet ihr abstimmen, was ich denn als nächstes lesen soll!
Und zwar haben 12 Leute abgestimmt; gar nicht schlecht, für das erste Mal (:
Und der Gewinner ist...(trommelwirbel)

... "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles!

Hier mal die gesamte Auswertung:
Black Dagger 01: Nachtjagd:                           1 (8%)
Vampire Academy 1: Blutsschwestern:          2 (16%)
Du oder das ganze Leben:                               6 (50%)
Die Chroniken der Unterwelt. City of Ashes:  4 (33%)





Und ich war böse und hab schon reingelesen :D Es ist wirklich richtig gut!

   "Hör zu, Alex", sagt sie, fährt herum und wirft das sonnengebleichte Haar über ihre Schulter. Ihre klaren Augen blicken eiskalt. "Ich gehe nicht mit Kerlen aus, die in einer Gang sind. Und ich nehme keine Drogen."
   "Ich gehe auch nicht mit Kerlen  aus, die in einer Gang sind", erwidere ich und mache einen Schritt auf sie zu. "Und ich bin kein Drogi."
   "Ja, sicher. Es überrascht mich, dass du nicht im Entzug steckst oder in irgendeinem Jugendknast." 
   "Du denkst, du weißt, wer ich bin?"
   "Ich weiß genug." Sie verschränkt die Arme vor der Brust, doch dann blickt sie an sich hinunter, als wäre ihr plötzlich aufgefallen, dass diese Haltung ihre chichis betont, und lässt die Arme wieder fallen.
Seite 44, Kapitel 6/ Alex

Also das ist die Stelle, die mir bis jetzt am besten gefallen hat. Ich bin Seite 48/ 498 (;
Ich freue mich schon, wenn es soweit ist, dass ich es voll und ganz lesen kann, ohne mich noch auf etwas anderes zu konzentrieren. Und da ich Ferien habe (ENDLICH!), wird es wohl schnell gehen. Gott, sechs Wochen pure Freiheit!
 *freu*
Und was macht ihr so in den Ferien oder Urlaub?

*****************************#
So, nun zu meiner aktuellen Lektüre:
                               "House of Night 6: Versucht" von P.C. und Kristin Cast
Wie weit ich da bin, seht ihr ja an der rechten Seite (;


Bis jetzt ist es jedenfalls mal wieder absolute Klasse! Hier werde ich mal kein Zitat und auch keine Inhaltsangabe reinstellen, da es ja bereits der 6. Band der Reihe ist und ich niemandem etwas vorweg nehmen möchte.

"Arkadien brennt" habe ich jetzt erstmal abgebrochen, da es aus der Bücherrei ausgeliehen ist und es heute abgegeben werden muss (oder sogar schon gestern? Huups *pfeif*). Also stelle ich es wieder auf meinen SuB ):

Und außerdem mache ich noch eine Abstimmunsrunde! Und zwar habe ich ja erwähnt, dass ich ja eine Geschichte während meiner Projektwoche geschrieben habe. Und ein paar haben gefragt, ob ich die nicht reinstellen könnte. Jetzt frag ich euch alle: Wollt ihr euch das wirklich antun?
Wenn für ja abgestimmt wird und ihr es gut fandet, würde ich überlegen, nicht auch meine anderen hier zu veröffentlichen...

Liebe Grüße,
eure
Franka

PS. Monatsstatistik folgt Morgen (:

4 Kommentare:

Ayanea hat gesagt…

Jaaaaaaaaa....Ich hatte ja auch für "Du oder das ganze Leben" gestimmt..das ist einfach wunder, wunder, wunderschön :) Bin auf deien Rezi gespannt, also lies ein bischen schneller bitte XD

Und was ich in dem Urlaub mache?! Nun, dafür müsste ich erstmal welchen haben :) Aber ich gedenke im August welchen zu nehmen..wahrscheinlich mache ich Urlaub auf "Balkonien" ;) Da ich kurz vorher auf konferenz in Prag bin, sind meine Geldreserven erschöpft und ich muss das Beste zu Hause draus machen..aber das ist auch erholsam :)

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Bücherträume hat gesagt…

@ Ayanea

Schön und danke, dass du abgestimmt hast!!
Ich wollte eigentlich vorhin weiter lesen bei HoN und nur kurz Du oder das ganze Leben wegschieben, da hatte ich es schon in der Hand und 30 Seiten später erst, konnte ich es wieder aus der Hand legen xD Es ist verdammt gut! Wird wohl nicht allzu lange Wartezeit für dichgeben, bis meine Rezi kommt (;

Cool, Konferenz in Prag! Und was machst du da?
Ist doch auch mal schön Zuhause. Ich fahre auch nur zu meinem Vater und meiner Schwester. Und für eien Tag ins Ferienhaus meiner Freundin mit ihr und noch einer anderen. Ansosnten auch kein richtiger Urlaub oder so (;

LG

Anonym hat gesagt…

Ach ja, ich habe auch für "Du oder das ganze Leben" abgestimmt, weil es einer meiner absoluten Lese-Highlights anfang des Jahres war. Ich LIEBE diese Buch! Ich kann es nicht oft genug sagen und werde es bistimmt bald ein zweites Mal lesen, weil ich die Story und die Charaktere einfach so toll finde, auch wenn das Ende ziemlich rasch kommt. Aber das war mir egal. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit dem Buch, wenn es endlich soweit ist.

LG Reni

Bücherträume hat gesagt…

@Reni:

Cool, du machst ja richtig Lust auf das Buch (mehr als ich eh schon habe)!
Ich lese immer wieder rein, aber versuche, mich nicht zu sehr darin versinken zu lassen, damit ich mich ganz darauf konzentrieren kann, NACHDEM ich mit Temted fertig bin ;D

LG