Donnerstag, 9. Juni 2011

Monatsstatistik

Hier mal eine Zusammenfassung, was ich denn alles im Monat Mai 2011 geschafft habe. Allerdings werde ich erst morgen oder übermorgen Genaueres schreiben können, da es mir dank Nordsee-schwimmen nicht allzu gut geht und ich gleich auf der Tastatur einschlafe... xD^^

Soooo, fang ich doch mal an ;) Das wird Arbeit, aber naja. Hatte heute eh einen faulen Tag xD


Immortal Beloved 01: Entflammt [416 Seiten]



Splitterherz ~ Bettina Belitz [631 Seiten]


Scherbenmond ~ Bettina Belitz [686 Seiten]


Die Beschenkte ~ Ksitsin Cashore [496 Seiten]


Die Auswahl ~ Ally Condie [452 Seiten]


Angefangen:
New World 03 ~ Patrick Ness [50 Seiten]




Bestes Buch: Immortal Beloved 01: Entflammt
Schlechtestes Buch: Die Auswahl

Gelesene Seiten: 2.731

Ich geb zu, ich bin ganz stolz auf mich :)

Keine Kommentare: