Dienstag, 28. Juni 2011

Hey Leute!

Ich hab schon wieder einen Award bekommen! Juhuu!! Aber der Post dazu kommt erst Donnerstag wahrscheinlich, weil ich Projektwoche habe. Mein Projekt heißt "Kreatives Schreiben" und ich bin vollauf mit meiner Geschichte beschäftigt und habe auch jetzt nur ganz kurz Zeit.

Obwohl mir "Arkadien brennt" auch gefällt, werde ich wohl jetzt doch erst einmal "House of Night 06: Versucht" von P.C. und Kristin Cast lesen, da ich sooo auf das Buch brenne!
Und immer schön abstimmen, damit ich am Freitag auch weiß, was ich lesen soll! Momentan steht Gleichstand zwischen "Du oder das ganze Leben" und "City of Ashes"! Bin gespannt, was ich lesen darf (:


Eure
Franka

5 Kommentare:

Leselurch hat gesagt…

uii, ich hätte auch gerne eine Projektwoche zum kreativen Schreiben gehabt...:)

Bücherträume hat gesagt…

xD

Es hat mir echt gut gefallen. Die haben mit uns erstmal ein bisschen Theorie gemacht, zu den verschiedensten Arten von Texten und so. Jedes Mal kleine lockerungs Übungen und alles. Dann durften wir schreiben, was wir wollten und es wurde am Ende eine Feedbackrunde gemacht. So wusste man, ob man daran weiterschreiben sollte oder nicht.

Leider haben wir am Ende ein Ranking gemacht (heute), wo die 4 besten ausgewählt wurden und jetzt muss ich morgen mit den anderen 3en vor der ganzen Schule einen Ausschnitt meinr Geschihcte vorlesen. -.-

LG

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Werden wir deine Geschichte hier lesen dürfen? :o) Bin ja schon neugierig, leider hatte ich so eine Projektwoche auch nie..

Bücherträume hat gesagt…

Wollt ihr euch das wirklich antun?? Also wenn ihr es unbedingt wollt, meinetwegen. Ich habe leider auch heute keine Zeit, da die Lehrerverabschiedung in einer halben Stunde ist und die Projektpräsentation sa lang ging und - hach. Morgen ist letzter Schultag. Danach habe ich massig Zeit (;

LG

PS. Das Vorlesen war gar nicht soo schlimm wie gedacht :D