Sonntag, 12. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitagsfüller:



Hey :)
Ich weiß, eigentlich ein bisschen spät dafür, aber ich möchte es trotzdem machen:D

1. Als ich klein war dachte ich, die Leute aus den Fernsehsendungen kletterten vorher immer hinten in den Fernseher rein.
2. Lesen ist gute Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das Leben ist schön
4. Ich liege gern am Starnd und lese in der Sonne.
5. Ich würde gerne Antje Babendererde, Cassandra Clare, Bettina Belitz, Jonathan Stoud, Kai Meyer, und noch viele andere Autoren treffen .
6. Ich esse nicht allzu gern Salat . (Oder irgendetwas anderes Gesundes^^)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen, morgen habe ich noch mehr Lesen und Spaß geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und unserem Hund spazieren gehenund Eis essen gehen und noch mehr lesen!

Ich freue mich, diese neue Entdeckung gemacht zu haben und werde auch weiterhin ausfüllen ;)

Keine Kommentare: