Samstag, 11. Juni 2011

City of Bones - Wer liebt es denn nicht?

                                          City of Bones!
Ich will den nächsten Teil schon jetzt!!! Aber ich muss mich noch bis nächste oder soagr übernächste Woche gedulden. 
Auch dieses Buch soll ja verfilmt werden. Finde ich ja nicht schlecht, es macht mir Spaß mir anzusehen, wie Bücher, die ich gern habe, umgesetzt werden. Ich werde dann auch hier was zu den einzelnen Filmen erzählen. Nur Jamie Bower Campbell als Hauptrolle (Jace) ??? Ahhhhr!!! Schlechteste Wahl überhaupt. Er sieht nicht arrogant und eben wie Jace aus. Sondern irgendwie Drogensüchtig :(

 Wer mag ihn? Wer ist meiner Meinung? Wer denkt er passt, wer nicht??


Hier die Rezi:

 
 

Rezension vom 05.06.2011

4 Kommentare:

Catha hat gesagt…

Ich finde Jamie Bower Campbell auch ganz schrecklich als Jace :S
Wie du schon sagtest sieht er einfach nicht so aus wie... Jace eben. Er wirkt nicht gefährlich oder wie so einer der mal hier und da ein paar Dämonen abschlachtet. Aber naja, mal sehen wie er sich im Film dann so macht. Es kann ja noch alles passieren und ich freue mich schon drauf :)

Bücherträume hat gesagt…

Eben ;)

Und wie viele Fans jetzt dagegen sind. Das ist ja schon gespenstisch^^
Alle wollten sie andere, die meisten eben Alex Pettyfer, der es,glaube ich, gut hätte umsetzen können, aber der wurde nicht mal in die engere Auswahl gewählt.
Allerdings las ich letztens davon, dass er die Rolle abgelehnt hätte o.O Das kann ich mir nicht vorstellen!

Aber du hast Recht. Mit dem Cast von Panem bin ich eigl auch nicht vollends zufrieden. Aber erstmal gucken wie es wird - vllt. gefallen mir die Filme am Ende sogar richtig gut. Ich lass mich überraschen und freue mich auch schon sehr :)

Catha hat gesagt…

Wirklich? Abgelehnt? Das ist ja mal was.. vielleicht kommt da doch noch was gutes auf uns zu :P

Ich bin da auch nicht so recht begeistert von dem Cast, vorallem Peeta hatte ich mir seeehr anders vorgestellt.. aber ich freue mich auch schon riesig auf die Filme und bin sehr gespannt :)

Bücherträume hat gesagt…

Ist bei mir auch so. Auch Katniss sah bei mir anders aus..
Aber ich mag beide an sich ganz gern, weiß nur nicht wie ich mir diese Gesichter als Katniss und Peeta vorstellen soll.

Also von Josh Hutcherson habe ich wirklich einige Filme bereits gesehen, gerade gestern Abend wieder einen, und wer sieht ja nicht mal schlecht aus und er kann schauspielern. Nur er passt so überhaupt gar nicht in meine persönliche Vorstellung vpn Peeta. Nur bin ich überzeugt, dass er es schaffen wird und trd zu verzaubern (;

Und Katniss.. Immerhin ist die Schauspielrin Oskarnominiert, so schlecht wird wohl auch sie nicht sein^^ Und ich denke mal, dass da keine leichtfertigen Entscheidungen gefällt wurde, das wird sicher ein Riesenprojekt. Wenn es soweit ist, werde ich auch dazu nochmal einen großen Post breinstellen, genauso wie zu CoB und vllt. immer mal zwischendurch was ;)

LG